EDEKA Möck Reutlingen-Betzenried

Am Fuße der Achalm liegt unser neuer Markt. Gut erreichbar ist es “der Markt” für Reutlingen-Ost. Aber aufgrund der freundliche Atmosphäre finden Kunden aus dem ganzen Stadtgebiet, von Eningen und Pfullingen den Weg zu uns.

Aus 1200 m² bieten wir eine riesige Produktauswahl. Natürlich haben wir eine hauseigene Metzgerei, eine riesige Wein- und Getränkeabteilung.

Ausreichend Parkplätze und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür ermöglichen einen bequemen Einkauf.

Burak Yilmaz - Marktleiter -
EDEKA

Unsere Angebote dieser Woche

 

Unser “jüngster” Markt. Eröffnet haben wir im Herbst 2013 mit neuester Technologie:

  • CO2 Kühlung – gut für die Umwelt
  • LED Beleuchtung – spart Energie

Hier ist was los!

Wir möchten sie immer wieder mit Neuigkeiten, interessanten Artikeln und Events überraschen. Hier finden sie unseren Veranstaltungskalender mit den aktuellen Terminen

 

 

Marktdaten

EDEKA Möck

72766 Reutlingen

August Lämmle Str.17

  07121 14470-0

 markt4@edeka-moeck.de

Montag bis Samstag: 7:30 bis 20:00